Forum

Kombinierte Ansicht Flache Ansicht Baumansicht
Threads [ Zurück | Nächste ]
RE: Die ZEIT als Ebook lesen
toggle
Die ZEIT als Ebook lesen
12.07.09 14:58
Hallo,

inzwischen funktioniert mein kleines Programm, mit dem man Artikel auf zeit.de in ein ebook (epub) packen kann, auch ohne User-Account von zeit.de.
Die neue Seite ist unter http://www.ebookscraper.de/wp/?p=7 zu finden.

Feedback Willkommen!

Viel Spaß damit.

Gruß,
Mitch.
12.07.09 16:20 als Antwort auf mitch.
Hallo Mitch,

ganz großen Dank für die "Zeit". Es ist ein einfaches, gutes Programm! Wunderbar. Ich hatte es schon mit brandeins probiert, da klappte es leider nicht.
Interessiert wäre ich auch an der New York Times oder Le Monde oder Guardian oder La Repubblica etc. Du hast viel zu tun.

Nochmals danke,
readerlein
13.07.09 19:06 als Antwort auf readerlein.
Hallo,

die NY Times habe ich zwar schon im Repertoire (http://www.ebookscraper.de/times.png), werde das Programm aber nicht veröffentlichen, weil deren Erfolg augrund ihres Geschäftsmodells ja stark vom Online-Bereich abhängigt und ich nicht einen weiteren weiteren Sargnagel beisteuern möchte.

Mache mich jetzt an das Time Magazine.

Gruß,
Mitch.
14.07.09 18:02 als Antwort auf mitch.
Bei mir hat Dein Programm leider nicht funktioniert das fragt gar nicht wo es speichern soll
14.07.09 19:58 als Antwort auf mitch.
Hallo mitch,

gratuliere noch einmal für die "zeit", aber eines wäre noch zu korrigieren. Alle Texte eines Artikels werden dreimal wiederholt. Das nervt. Ich habe mehrere Artikel aus 29 von 2009 heruntergeladen. Woran liegt es? Ist es nur bei dieser Ausgabe so? und werden die künftigen Ausgaben automatisch hinzugefügt?
Für das Time Magazin wäre ich dankbar. Vielleicht ist es ohnehin besser, keine Tageszeitungen aufzuarbeiten, denn dann hat man zu viel zu lesen.

Danke nochmal mitch,
readerlein
14.07.09 23:41 als Antwort auf romika.
Hallo romika,
heisst das, dass Du die Ausgabe (links) und die Artikel (rechts) noch auswählen kannst?
Oder meinst Du, dass Du das Programm beim herunterladen nicht speichern kannst?

Gruß,
Mitch
14.07.09 23:52 als Antwort auf readerlein.
Hallo readerlein,

komisch komisch. Passiert bei mir nicht, auch nicht mit der Ausgabe 29 2009. Kannst Du bitte einmal einen Screenshot oder ein Foto machen und es mir an mitch@ebookscraper.de schicken?

Time Magazine funktioniert hier in der Entwicklungsumgebung schon. Bei TIME habe ich zum ersten Mal auch die Bilder von den Seiten in's Epub integiert (das Programm wandelt die dann vorher in Graustufen-Grafiken um, damit der Reader nicht so lang zum Laden braucht).
Sieht dann so [bild1] bzw. so [bild2] aus. Sobald die granz groben Kinderkrankheiten ausgemerzt sind, stelle ich es online.

Gruß,
mitch.
15.07.09 19:39 als Antwort auf mitch.
Hallo mitch,

inzwischen habe ich 28-2009 und einzelne Artikel von 29-2009 heruntergeladen. Hat diesmal gut geklappt. Weiß der Teufel, woran es lag. Wahrscheinlich habe ich etwas falsch gemacht. Es war schließlich mein allererster Versuch. Sollte es wieder mal passieren, schicke ich Screenshots.
Auf das Time Magazin freue ich mich. Deine Arbeit finde ich Klasse. Danke!!!

Seit einer halben Stunde versuche ich diese Zeilen im Forum zu speichern, bisher war der Zugang nicht möglich. Blöd, daß man jedesmal neu formulieren muß.

Gruß
readerlein
17.07.09 00:46 als Antwort auf readerlein.
Here we go: Die ZEIT incl. Bildern ist jetzt auch in den Scraper integriert.
Zu finden wie immer unter http://www.ebookscraper.de

Gruß,
Mitch

Reader kaufen

E-Book des Monats

E-Book
Meconomy (von Markus Albers)

Wie wir in Zukunft leben und arbeiten werden

Willkommen in der Meconomy: Wir machen unsere Hobbys zum Beruf und verlegen unseren Lebensmittelpunkt dorthin, wo wir am glücklichsten und produktivsten sind. Wir müssen uns selbst wie eine Marke positionieren ... 

Ein Gedicht für jeden Anlass

Gratis E-Book Bundle Nr. 3
für Besitzer eines Reader von Sony

Quelle: The Pennsylvania State University

Kurzbeschreibung

Ein Gedicht für jeden Anlass
In 20 Gedichtbänden zur Auswahl finden Sie bestimmt etwas, das zu Ihrer Stimmung passt. Ihr Reader wird zu einer Quelle der Inspiration.

Die 20 englischsprachigen Gedichte sind:

The Divine Comedy - Inferno (Hell)/Dante Alighieri; The Raven/Edgar Allan Poe; The Ballad of the White Horse/G. K. Chesterton; Don Juan/George Gordon Byron; The Iliad of Homer/Homer; The Odyssey of Homer Translated by Alexander Pope/Homer; The Kalevala/John Martin Crawford; Paradise Lost, A Poem in Twelve Books/John Milton; The Hunting of the Snark: an Agony in Eight Fits/Lewis Carroll; Phantasmagoria and Other Poems/Lewis Carroll; Idylls of the King/Lord Tennyson Alfred; Barrack-Room Ballads/Rudyard Kipling; Verses 1889-1896/Rudyard Kipling; The Rime of the Ancient Mariner/Samuel Taylor Coleridge; Jerusalem Delivered/Torquato Tasso; The Aeneid/Virgil; The Georgics and the Eclogues/Virgil Marmion Walter Scott, Sir; Songs of Innocence and of Experience and the Book of Thel/William Blake; Poems in Two Volumes/William Wordsworth;

Hinweis: Die kostenlosen E-Books befinden sich in einem ZIP-Ordner. Laden Sie diesen auf Ihren Rechner, extrahieren Sie ihn und importieren sie die Dateien in Ihre Reader Library. Mit dieser Software können Sie die E-Books verwalten und auf Ihren Reader übertragen.

Bitte loggen Sie sich zum Herunterladen der gratis E-Books ein.
E-Book Bundle (BBeB) vom 18.02.2010